Categories
Sonstiges

Männergeschichten

Hildesheim (ots) – Hildesheim (clk.) Einen nicht alltäglichen Einsatz erhielt eine Funkstreifenwagenbesatzung der Hildesheimer Polizei über das Jugendamt.
Zwischen einer 92-jährigen Mutter und ihrer 68-jährigen Tochter, die zusammen in einem Haushalt in einer Hildesheimer Wohnung leben, kam es zum Streit. Die Mutter warf der Tochter ” Männergeschichten ” vor. Und weil sich sowas nicht für eine Tochter ziemt, schaltete die alte Dame auch gleich das Jugendamt ein. Hier fühlte man sich – zu recht – nicht mehr zuständig. Die Tochter sei für ein Tätigwerden dieser behördliche Stelle mindestens 50 Jahre zu alt, erfuhr die 92-jährige. Dafür konnten aber die Polizisten helfen. Sie führten ein klärendes Gespräch, so dass der Streit zumindest vorerst geschlichtet werden konnte.

Quelle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.