Kataloge braucht man immer

2 thoughts on “Kataloge braucht man immer”

  1. Die Layer-Banner nerven tierisch. Wenn die nicht reinruckeln würden würde man den Film auch nicht vor dem Banner abspielen, welches sich das gaaaaanz gemütlich davorschiebt und man nichts sieht. So gewinnt Vodafone, Strato & Co. sicher keine Kunden. Schade, ist ganz lustig was hier manchmal kommt, aber das war wohl heute das letzte mal – Link gelöscht.

  2. Wir sind auch keine Freunde von Werbung, aber der Server muss finanziert werden und Bin Layer ist da die beste Möglichkeit. Ehrlich gesagt laufen die aber selbst auf meinem Thinkpad T40 flüssig (1,5 GHz/512 MB RAM), wenn die bei dir so derbe ruckeln, dann solltest du vielleicht über einen neuen PC nachdenken. 😉

    edit:
    Die Layer werden jetzt nur noch von oben und unten eingeblendet. Bei 4:3 und 16:10 Displays sollte das somit deutlich schneller gehen und weniger störend euren Besuch hier beeinflussen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.