Ich haue meinen Penis…

48 thoughts on “Ich haue meinen Penis…”

  1. bravo, das hat die welt gebraucht!

    notschlachten!

    people against deppentechno

  2. Das Video ist weder witzig, noch gut. Es ist einfach Gehirnmüll.

    Außerdem habt ihr euch zum Deppen der Nation gemacht und wenn ich euch auf der Straße sehe, zeige ich einfach mit dem Finger auf euch und lache übertrieben laut. Weil ihrs verdient.

  3. Ich glaub es nicht, ich habe gerade 2einhalb Minuten meines Lebens mit solch einer Scheiße zugebracht -.-

  4. o m g leute erschiesst mich 10 gummipunkte von mir für euch ich schmeiss mich weg

  5. ihr seid solche luschis wenn ihr das nicht wenigstens ansatzweise lustig findet..

    ein spast muss halt sein…

    pfbd

    people for being dumbass

  6. OMG die musik is kacke die idee is kacke der text is kacke die leute sin kacke ich find das einfach alles kacke (ich glaub das hat jetzt jeder verstanden) da war es interessanter die kommentare zu lesen.
    p.s.:mir is rechtschreibung hier grad egal net böse sein
    mfg ich…..

  7. Find ich sehr lustig…

    Ist doch nur ein Spaß was regt ihr Kackvögel euch denn so auf…
    Und wenn ihr so scheisse findet was schaut ihrs dann eigentlich an !??

  8. boah much du grattler das ist absolut wiederlich, war aber iwi klar das du das witzig findest
    mfg hannah

  9. yeah jungs ihr habt iwie style finds voll lol:D:D….aba habt ihr mal was von therapie gehört:D:D oda was von psychologie ich meine ich hau mir nit die eichel ab ..aber wenn ihr die nciht braucht …naja da ist die familien planung wohl im arsch 😀

  10. ob die drei abgebildeten protagonisten wohl genug material zum “auf das holzbrett”-hauen entbehren können?

  11. was ich extrem geil find sind die kommentare die sich so über sowas aufregen xD… wer sich das video anschaut wenn es den titel hat der soll sich nicht wundern wenn sowas kommt 😉
    man merkt dass ihr keine kleinene geschwister habt 😛

  12. xD zu geil ich gucks zum 23 mal einfach zum wegwerfen und wie sich der dicke freut einen gummihammer zu haben

    aber eine frage stellt sich haben die das auch schon ma probiert mit der eichel ein brett kaputt gehauen?

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

  13. Damit dürfte sich dann auch die Frage erübrigt haben,warum in unserem schönen Deutschland so viele Experten und Ingenieure fehlen!Diese potentiellen Anwärter haben ja den ganzen Tag nichts anderes zu Tun als ihren Penis und ihre Eichel auf dem Holzbrett kaputt zu hauen, anstatt für die Uni zu lernen^^lol…Wie geil!

  14. Wie bereits jemand sagte. Weder lustig noch in irgendeiner weise interessant.
    Wie kann man so viel Zeit haben so einen Scheiss zu produzieren?

    Da fällt mir spontan noch ein: JA! Wir brauchen härtere Jungendstrafen.

  15. Sind das ned die Paktikanten von ähhh.. Gamestar?
    Echt behindert… dieser Text … Eichel penis und Holzbrett?
    -Arbeitslos?

  16. 3 Idioten, die ihre Art von Sex beschreiben, wie man unschwer erkennen kann, sind es eiserne Jungfrauen, die nackte Frauen nur aus dem Internet oder von der Mama kennen, wenn sie aus der Dusche kommt.

  17. das ist der beweiß, dass techno nur stumpfsinnige deppenmukke is.richtig geile techno-parodie

  18. ich hab erstmal 2 min gelacht, ich weiß nicht wie man so eine scheiße produzieren kann. da stimmt überhaupt nichts, die musik ist unterirdisch, bild und ton sind nicht synchron und selbst wenn sie es wären, würde es nichts daran ändern, dass man hier 3 offensichtlich arbeitslose ostdeutsche in einem angelgeschäft mit zuvor auf der kirmes gewonnenen gummihammern sieht.

  19. O M G ich glaub das ist in meiner ehemaligen schule!!!! diese vollspacken eh
    einfach nur…… naja egal

  20. 1. das Video is voll lustig
    2. wär das video scheiße findet und dann noch en kommi gibt muss ja doch irgendwas gut an dem lied finden sonst würd er ja wohl nix schreiben oder? es sei denn man ist genau so geil drauf wie die 3 un hat einfach zu viel zeit
    naja ich find euch nörgler einfach nur zum davonlaufen

  21. Die Sache an sich wäre sicherlich witzig anzuschauen …
    aber Junge, du brauchst Hilfe!

  22. so ein scheiß.

    0 Gesang, dummer song !

    Ich glaub dass sie ihren Penis oft wichsen, so wie die aussehen.

  23. Gleiche Message wie “drei Tage wach”. Die Kritik ist etwas subtiler präsentiert…

  24. Absolut göttlich,
    kommt sofort in meine Favoriten, hab mir das bestimmt 5 ma angehört^^

  25. Wann kommt die Fortsetzung? “Ich stecke meinen Penis in den Toaster”… looooooooooooool, nenene. Mensch mensch mensch…

  26. I’ve never seen such a humourless thing.
    What’s funny about this crap? xD
    Brainless but if you liked it…sinceres condolences xD

  27. aallllllllllllllter ich kenn’ des vid zwar schon und so langsam hängt’s mir zum hals raus immer nur eichel oder peniis zu hören aba die sind ganz okay ne cd von denen würd ich trotzdem nich kaufen =))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.