Tschechische Volksmusik

16 thoughts on “Tschechische Volksmusik”

  1. hahahaha lool wie schlecht son beschissenes instrument und einen so schlechten t├Ąnzer hab ich noch nie gesehen ­čśŤ

  2. jupp, sch├Ân zum schunkeln, und heute gibts welche in der ├Âffentlichkeit die beschissener aussehen

  3. naja dazu muss man halt sagen das war 1978 … und wenn die tschechen paar deutsche ausschnitte sehen w├╝rden w├╝rden die wahrscheinlich das gleiche denken wie wir, wenn wir das video hier sehen …
    ich sag nur karl dall … die haben genau die gleiche scheise gemacht, nur auf deutsch halt …

    PS: ich h├Ątte gern ma untertitel oder ne ├╝bersetzung daf├╝r ­čśÇ

  4. Ich bin fast draufgegangen beim Gucken…

    omg. Die sollten Vorband f├╝r die Stones werden:-)

  5. hehe der t├Ąnzer hat richtig spa├č bei der sache ­čśÇ
    find den cool ^^

  6. Ich wei├č gar nicht was ihr habt, ich finde, die rocken total! Die Truppe is echt der Hammer! W├╝rde aber auch gerne wissen, um was es geht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.