Categories
Video

Tschechische Volksmusik

16 replies on “Tschechische Volksmusik”

jupp, schön zum schunkeln, und heute gibts welche in der öffentlichkeit die beschissener aussehen

naja dazu muss man halt sagen das war 1978 … und wenn die tschechen paar deutsche ausschnitte sehen würden würden die wahrscheinlich das gleiche denken wie wir, wenn wir das video hier sehen …
ich sag nur karl dall … die haben genau die gleiche scheise gemacht, nur auf deutsch halt …

PS: ich hätte gern ma untertitel oder ne übersetzung dafür 😀

Ich bin fast draufgegangen beim Gucken…

omg. Die sollten Vorband für die Stones werden:-)

hehe der tänzer hat richtig spaß bei der sache 😀
find den cool ^^

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde, die rocken total! Die Truppe is echt der Hammer! Würde aber auch gerne wissen, um was es geht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.